Mystery Garden Socks 2. Clue – Variante A

Den 2. Clue habe ich jetzt auch fertig, ich habe Variante A gestrickt. Es gefällt mir immer noch bestens, ich denke, dass wird sich auch nicht mehr ändern 😉

Und da in letzter Zeit ein paar Dinge fertig wurde und mein Strickkorb nicht mehr überläuft, habe ich vom Boden desselben ein paar halbe Knäule angestrickt, die allesammt zu Kindersocken mutieren werden.

Liebe Grüße

Gerlinde

Ein Gedanke zu “Mystery Garden Socks 2. Clue – Variante A

  1. Hallo Gerlinde!

    Deine Angestricksel gefallen mir allesamt sehr gut. Auf die fertigen Mystery Socken bin ich auch schon total gespannt.

    Liebe Grüße
    Theresia

Kommentar verfassen

