Wilder Nr. 26

Habe mal meine Weihnachtsproduktion unterbrochen und meine Wilden fertiggestrickt. Hatte zuerst bedenken wegen dem blauen Streifen, aber ich habe sie mir richtig schön gestrickt und bin jetzt völlig begeistert von meinem neuen Paar.

Daten:  
Wolle: Tausendschön Wilder Nr. 26
Muster: Stinos
Grösse: 40
Maschen: 64
Nadeln: 2,5
Gewicht: 76g

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Wilder Nr. 26

  1. Schlicht und edel …..
    Ein tolles Sockenpaar ist da bei dir fertig geworden.
    Und der blaue Streifen , so finde ich , peppen die Socken doch richtig
    auf .

    LG
    Bianca

  2. Ich finde sie auch klasse… richtig schön wild und
    trotz der zahlreichen Farben dennoch dezent…
    Mir gefallen sie sehr gut 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  3. Hallo Gerlinde.

    Ganz tolle Socken, dafür hat sich die Unterbrechung der Weihnachtssocknproduktion doch echt gelohnt 🙂

    LG
    Iris

  4. Hallo Gerlinde!

    die sind klasse!!!
    eine ganz tolle Farbe.

    du warst ja ganz schön fleissig in letzter Zeit 🙂

    liebe Grüsse
    Anja

  5. Liebe Gerlinde,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir im Blog. Bei Dir gibt es sehr viel Schönes zu entdecken und diese wilden Socken gefallen mit sehr gut, Musterung und Farben sind super.

    Viele Grüße von Maria

Kommentar verfassen

