Bruder-Weihnachtssocken

Mann, was für eine Freude es war, diese Wolle zu vernadeln. Sowas von weich, jetzt weiß ich was ihr damit meint, die macht wirklich süchtig. Und auch wunderschöne männertaugliche Farben. Mein Bruder zieht auch am liebsten handgestrickte Socken an, wird aber sein erstes Paar von mir sein. Da er aber keine langen Schäfte mag, mit einem kurzen gestrickt. Umso besser, so habe ich noch einen Rest der noch für ein kleineres Paar reicht 😉

Daten:  
Wolle: handgefärbt.com Winterabo 2008
Muster: Stinos
Grösse: 42
Maschen: 64
Nadeln: 2,5
Gewicht: 64g

Liebe Grüße

Gerlinde

Ein Gedanke zu “Bruder-Weihnachtssocken

Kommentar verfassen

