Galaxy-Socken

 

Das erste Weihnachts-Geschenke-Paar ist fertig. Für meinen Mann, und es hat vorbildlich galaxyrt (schreibt man das so? Egal.). Hat richtig Spaß gamacht und freue mich schon auf mein Knäul aus der Serie.

Aber jetzt stehen erst noch einige Weihnachtssocken an, und ausserdem möchte ich gerne meinen Strickkorb bis Ende des Jahres so weit wie möglich leeren. Und da sind auch noch ein paar bereits hergerichtete Wollknäule für meine Kinder drin. Die werde ich mal dieses Wochenende anstricken, den meine Töchter brauchen Socken weit dringender als ich ;-).

Daten:  
Wolle: Regia „Galaxy Saturn“
Muster: Stinos
Grösse: 41
Maschen: 64
Nadeln: 2,5
Gewicht: 72g

Liebe Grüße

Gerlinde

10 Gedanken zu “Galaxy-Socken

  1. Hi Gerlinde,

    oh mei, die mustern ja wirklich vorbildlich:-)
    Ich hab ja auch noch zwei Knäuelchen aus dieser Serie und wenn ich Deine fertigen Socken sehe, dann freu ich mich echt richtig drauf!:-)

    Einen lieben Gruß an Dich,
    Christiane

  2. Hallo Gerlinde,

    wow…die sind aber toll geworden! Die Musterung ist ja perfekt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

  3. Hallo Gerlinde,
    tolle Socken in schönen Herbstfarben sind das! Mein Vater hat das bunte Knäuel aus dieser Serie zum Geburtstag bekommen, genauer gesagt Socken daraus 😉 und war auch ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Hallo Gerlinde,

    die Socken mustern ja absolut perfekt. Super schön sind die geworden!
    Da wird Dein Mann sich aber sicher freuen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. Oh, die sind ja auch super, liebe Gerlinde, was gibt es nur für herrliche Socken bei Dir zu entdecken – die Farbe ist eine Wucht und das tolle Muster – perfekt.

    Viele Grüße von Maria

Kommentar verfassen

