Wie versprochen: Anstrickbild

So, die Würfel sind gefallen: die 2 rechten Stränge aus meinem handgefaerbt.com-Abo werden Weihnachts-Socken, das 2. von links gehört mir, der Linke weiß ich noch nicht.

von links: Opal „Neon“, war das Zusatzknäul aus dem Abo März 2007, dann der rechte Strang(bekommt meine Mum) und der 2. Strang von rechts (für mein Bruderherz). Ich muß sagen, das Stricken ist die reinste Wohltat, so kuschlig weich, ein Traum. Aber auch die Musterung, bin immer noch ganz begeistert von meinem Abo.

Liebe Grüße

Gerlinde

7 Gedanken zu “Wie versprochen: Anstrickbild

  1. Hallo Gerlinde,

    der linke aus dem Abo gefällt mir am besten. Ich finds toll, wie die zwei Angestrickten mustern. Gefällt mir gut, vor allem der in der Mitte. Aber auch die Neon mustert bei dir toll, wieviel Maschen hast du denn da auf den Nadeln??

    Liebe Grüße
    Andrea

    Habe 56 Maschen angeschlagen, wird für´s kleine Tochterkind die schon lange scharf auf dieses Knäul ist 😉

  2. Hallo Gerlinde

    Oh werden die schön…das mittlere gefällt mir am besten…aber auch die für deinen Bruder sind nicht zu verachten.
    Das Neon habe ich auch noch werden demnächst Kindersocken.

    Dir liebe Grüße
    Betty

  3. Guten Morgen, Gerlinde!

    Deine Anstrickfotos machen richtig Lust auf’s Anstricken 😉 . Der Mittlere mustert ja schön, erinnert mich ein bißchen an die handgefaerbt „Cocasolas“. Ich habe auch gerade ein Sockenpaar aus Kirstens Merino extrafein gestrickt, die Wolle macht ein richtig schönes Strickbild.

    Und die Neon hab‘ ich auch schon mal ausprobiert, allerdings mit 64 Maschen. Das fand ich viel zu unruhig und hab‘ sie geribbelt. Vielleicht sollte ich es auch noch mal mit 56 Maschen versuchen, das sieht ja viiel besser aus!

    Liebe Grüße
    Cordula

  4. Hallo Gerlinde,

    deine Anstrickbilder machen richtig Lust auf mehr….mein Favorit ist der mittlere. Die Merino von Kirsten ist aber auch klasse, so ein richtiger Suchtfaktor.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Abwechslung pur… mir gefallen sie alle…
    Und auch die Neon sieht total klasse aus…
    Ich hoffe, das ich diese Farbe auch im Schranke habe.
    Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf,
    bei dem ollen grauen Wetter.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  6. Hallo Gerlinde,

    da freue ich mich schon auf die fertigen Socken und ein paar freie Nadeln, damit ich auch mein ABO anstricken kann.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Kommentar verfassen

