Opal Abo September 2008

Gerade frisch eingetroffen:

Dachte zuerst, ich hätte 2 gleiche Knäule bekommen, aber das eine ist doch mit mehr blau, das andere mit mehr weiß. Ansonsten finde ich es so durchwachsen, das letzte war eindeutig schöner.

Liebe Grüße

Gerlinde

8 Gedanken zu “Opal Abo September 2008

  1. Hallo Gerlinde,
    ich hänge mal wieder den ganzen Morgen in den Blogs statt Sinvolles zu machen und warte auf Abo-Bilder, meines kommt mit Sicherheit erst wieder am Abend.
    Deines gefällt mir sehr gut. Da wäre ich schon zufrieden mit.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Gerlinde,

    also das Knäul oben rechts find ich total schön! Hihi und das kleine Potter-Knäul dazu.
    Die komplette linke Reihe sieht für mich ziemlich ähnlich aus -.-

    Liebe Grüße,
    Judith

    Stimmt, sind keine großen Unterschiede auszumachen 😉

  3. Hallo Gerlinde,

    da muß ich Dir recht geben: Das letzte Abo war eindeutig der Knaller und so bin ich froh
    mich doch seinerzeit gegen das Abo entschieden zu haben – weil für einmal im Jahr so ein
    Knaller ist mir dann die Abo-Pflicht doch eindeutig zu teuer!

    Von Deinen heutigen Knäuel gefallen mir oben rechts und oben mittig sowie das kleine Miniknäuel
    am allerbesten!

    LG Dörte

    Irgendwie hast du natürlich recht. Nur, ich will auf das eine Gute nicht verzichten, und dass alle Knäule hässlich sind, kommt auch so gut wie nie vor. Und den Rest, irgendeine Lösung gibt´s dafür schon, und wenn´s im Auktionshaus eingestellt wird 😉

  4. Das orangene Knäuel gefällt mir auch sehr gut und wird auch als erstes angestrickt.
    Das Knäuel rechts oben finde ich klasse. Richtig schön bunt.

    Lieben Gruß, Anna

  5. Hallo Gerlinde,

    also mir gefällt deine Abo sehr gut …
    Liegt wahrscheinlich daran das ich selbst kein Abo habe !

    Solltest du Interesse daran haben das mittlere oder obere Knäuel auf der rechten Seite
    tauschen zu wollen kannst du dich gerne bei mir melden

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    Danke für dein Angebot, ist sehr lieb von dir, aber das sind die einzigen Knäule, die mir auch gefallen 😉 Bei den Gepünkteten war ich noch nicht sicher, habe gerades ein angestricktes bei Gaby gesehen, ist wohl nicht´s was mir gefällt. Denke, dass sind die teuersten 2 Knäule meines Lebens *lach*. Wenn du sonst was willst, sehr gerne.

  6. Hallo Gerlinde!

    Ich muss sagen, dass deins bis jetzt das einzige ist, bei dem mir sogar zwei Knäul gefallen. Oben links und in der Mitte rechts find ich toll.

    Liebe Grüße
    Theresia

  7. Jaja, die Pünktchenwolle sieht auch auf einer kleineren Größe nicht besser aus, das hab ich nun auch getestet 😉 Ist einfach nicht so mein Geschmack. Aber die anderen scheinen schon wesentlich besser auszusehen. hab schon zwei oder drei angestrickte gesehen und die gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Oje, danke für´s austesten. Das kann ich mir dann wohl sparen. Und die andere Musterung scheint wirklich sehr schön zu sein, gefällt mir auch und wird von mir verstrickt 😉

Kommentar verfassen

