Eigentlich

wollte ich jetzt die fertigen Ferienfiebersocken zeigen, uneigentliche hängen sie gerade mit Nadeln beim Trockenen, nachdem meine Kleine im hohen Bogen drüberko…. . Hoffentlich ist sie bis Sonntag wieder auf dem Damm, da wollte ich zum ersten Mal mit Kinder ins Fußballstadion.

Bin ja mal gespannt, wie sich so ein selbstgewickeltes Knäul nach dem Waschen im Handwaschbecken verhält.

Übgigens: Das Kind sitzt jetzt am Tisch und webt in aller Ruhe am Puppenschal, scheint also nicht so schlimm zu sein, man solls aber nicht verschreien.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

2 Gedanken zu “Eigentlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s