Wilder Nr. 497

Das sind richtige Lieblingssocken geworden. So tolle Farben, genau mein Ding (der obere in den Bilder trifft die Farben am besten). Im Bündchen und am Schaft/Fuß habe ich ein Perlmuster gestrickt. Das habe ich bei Steffi schon öfters gesehen, und da es mir so gut gefiel, mir gemopst.

Kaum zu glauben, aber das sind die ersten Socken aus den Wilden von Tausendschön und es hat so viel Spaß gemacht zu nadeln, deshalb habe ich gestern wieder zugeschlagen und 5 Stränge bestellt. Die haben richtig auf mich gewartet und ich konnte einfach nicht nein sagen.

Daten:  
Wolle: Tausendschön Wilder Nr. 497
Muster: eigene Kreation, abgeschaut bei Steffi Dreamersplace
Grösse: natürlich 40!!!
Maschen: 64
Nadeln: 2,25
Gewicht: 74g

Liebe Grüße

Gerlinde

 

7 Gedanken zu “Wilder Nr. 497

  1. Uuuiihh, die sind aber auch zu schön die Socken!
    Was für schöne Farben und die Musterung gefällt
    mir auch echt gut! Klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Hallo Gerlinde,
    uiiih ist der schön geworden. Die Farben sind toll und Du hast ihn so schön verstrickt.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo Gerlinde,

    die sind superschön geworden. Die Musterung habe ich bei Steffi schon öfters bewundert, wo gibts bloß die Zeit zu kaufen, um alles auszuprobieren……meine Liste ist jetzt schon so lang.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Ganz ganz toll sind Deine wilden Kerle geworden. Das sind
    Farben die einfach „leben“… soviele Farben nochmal in sich.
    Und verstrickt hast Du sie auch sehr schön.
    Fünf neue Stränge hast Du gekauft?
    Na, jetzt weis ich, warum ich keinen mehr bekommen habe *lach 🙂
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi 🙂

  5. Hallo Gerlinde,

    die Socken würde ich auch nicht hergeben! Das sind soo schöne Farben!! Ich hab’s diesmal auch geschafft, ein paar wilde Kerle zu ergattern. Und das beste: Wenn alles klappt, sind sie auch schon bald in Kapstadt!!

    Liebe Grüße
    Cordula

  6. hach, das sind ganz meine Farben und ich werde in meiner Tausendschönkiste mal wühlen gehn *auch so Socken haben will* !!! ;o)

    ganz fein!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

