Auf die Nadeln geholt

habe ich neues:

Links das neue Monatsunikat von Tausendschön, „Glücksfee“, rechts eine Regia Mosaik. Wie unschwer zu erkennen soll das mal ein Mojo werden. Die Anleitung habe ich schon vor ein paar Wochen ausgedruckt als die ersten Mojo´s in eueren Blogs zu sehen waren und auch die Wolle stand schon fest, es hat nur etwas gedauert das Projekt mal in angriff zu nehmen. Aber jetzt ist es endlich so weit.

Liebe Grüße

Gerlinde

5 Gedanken zu “Auf die Nadeln geholt

  1. Hallo Gerlinde!

    Deine Angestricksel sind richtig schön.
    Das Monatsunikat mustert ganz anders als ich mir das vorgestellt hab.
    Die Mojos sind auch super! Die Wolle passt total gut zum Muster.

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Hallo Gerlinde!

    *huch* warst du fleissig!

    Die Schultüte ist wunderschön geworden,
    Riesenkompliment!
    Und dein neues Angestricksel schaut auch sehr
    vielversprechend aus.
    Hm….das ‚Mojo-Fieber‘ zieht ja weite Kreise;
    vielleicht sollte ich auch mal…?

    liebe Grüsse
    Anja

  3. Also erstmal finde ich die Schultüte super klasse.
    So was von liebevoll gestalter – ganz toll.
    Und die beiden Angestrickten gefallen mir auch beide
    sehr gut.
    Die Mojos auf einer Mosaik zu stricken,
    da bin ich sehr gespannt, wie das im Ganzen aussieht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi 🙂

  4. Jaja, die Mojos, die lassen mir auch keine Ruhe *gg*.
    Mir geht es da so wie dir, die Anleitung ist schon
    lange parat und ich wollte schon längst mal welche
    angeschlagen haben, aber ich krieg’s nicht auf die
    Reihe *grummel*. Das du eine Mosaik dafür gewählt
    hast finde ich auch sehr interessant und bin echt
    neugierig auf das Ergebnis!

    Die Schultüte ist doch trotzdem große Klasse geworden,
    auch wenn die farbkombi nicht so gaaaanz glücklich ist.
    Sie ist mit Liebe Gemacht und toll gestaltet und das ist
    wichtig.
    Meine Tochter wollte damals partout keine selbstgebastelte
    Schultüte und ich musste eine kaufen *schnüff*, genau wie
    alle ihre Freundinnen das eben auch wollten. Schade 😦

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

