Baumwoll-Wilder Nr. 51

 

Die 2. Sneaker aus dieser Wolle, wobei ich sagen muß, dass die Musterung von den Ersten mir viel besser gefallen hat, konnte aber nicht mehr Maschen nehmen, da sonst die Wolle nicht gereicht hätte.

Daten:  
Wolle: Tausendschön Baumwoll-Wilder Nr. 51
Muster: Sneaker-Stinos
Grösse: 40
Maschen: 60
Nadeln: 2,5
Gewicht: 43g

Vielen Dank für eure vielen Kommentare, die Kinder sind lausfrei und haben auch die Nachbehandlung über sich ergehen lassen. Ansonsten wurde ich letzte Woche von den Ereignissen überrollt, leider nicht positiv.  Aber alles ist jetzt überstanden (den Umständen entsprechend zumindest) und so hoffe ich jetzt, dass wir jetzt die Sommerferien, die bei uns auch endlich angekommen sind, geniesen können. Und nachdem sich am Samstag noch unser Monitor verabschiedet hat, haben wir nun auch einen neuen, schönen, modernen auf dem Schreibtisch mit dem ich eure Socken viel schöner und auch größer sehen kann 😉 .

So genug für heute.

Liebe Grüße

Gerlinde

Kommentar verfassen

