Sandro Schlange

Auch wenn es nur langsam vorran geht, wird sogar mal wieder was fertig. Meine Tochter  musste sich jetzt wirklich lange gedulden, aber das Stricken war nicht immer sooo schön. Die halbe Zeit war ich am knäuleentwirren, habe stellenweise mit 4 gleichzeitig gestrickt. Aber jetzt ist sie endlich fertig:

 

Und für die ganze Ansicht musste sie sich doch etwas einschlängeln, ist er doch stolze 1,30m lang. Das war für Sandro aber kein Probleme, schliesslich ist er ja eine Schlange.

 

Zum Füllen habe ich dieses Mal waschbare Füllwatte genommen, bin ja mal gespannt, wie das funktioniert. Aber bei Kinder ist es doch besser, wenn frau das Ding mal in die Maschine schmeissen kann, man weis ja nie…

Daten:  
Wolle: Diverse
Muster: „Sandro Schlange“ aus Kuscheltiere stricken
Grösse: 1,30m lang
Maschen: diverse
Nadeln: 3
Gewicht: ca. 130g

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

3 Gedanken zu “Sandro Schlange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s