Meine Halb-Jahresinventur

stand auf dem Programm. Und mich hat´s ja vom Hocker gehauen. Ich meine, ich war ja schon realistisch und war mir schon bewusst, dass mein Wolllager sich nicht gerade verkleinert hat, eher das Gegenteil, aber so extrem, da war ich dann doch leicht irritiert.

Nachzulesen hier

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Halb-Jahresinventur

  1. Hi Gerlinde,

    da bin ich ja froh, das das nicht nur bei mir so ist. Seit es die Wilden Kerle gibt hat bei mir die totale Woll(kauf)sucht bei mir begonnen. Heute haben wir einen Teil umgeräumt und das war schon eine Menge.

    Liebe Grüße und schönes WE

    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s