Neues im Hause

Konnte mal wieder nicht wiederstehen, deshalb ist gestern neue Wolle eingezogen.

Alles Wilde Willis Funnies von dibadu. Von links: „Bosse“ – „Vincent“ – „Florian“ – „Ingolf“

Die linken zwei sind normale Sockenwolle, die rechten zwei mit Baumwolle. Und da es dort auch die Araucania Ranco Multi gibt, durften diese zwei auch noch mit:

Und heute sind auch die Fotos dort, wo ich will. Geht doch.

Liebe Grüße

Gerlinde

4 Gedanken zu “Neues im Hause

  1. Da hast du dir aber schöne Wolle rausgesucht…ich warte auch auf eine „kleine Wollzufauhr“…vielleicht kommt ja heute noch was.

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Feine Neuzugänge hast Du da!!!!Besonders toll finde ich „Bosse“ von den Wilden Willis…bin gespannt ob sie bei Dir wildern…meine wollten das ja nicht so ganz…..wie eigentlich jede Wolle (auch die wildern sollten!):O)))

    LG
    Bianca

  3. Klasse sind die! Ich schleich auch schon seit einiger Zeit in dem shop rum.. ich kann mich bloss immer so schlecht entscheiden…. Kannst du mal bitte den Bosse anstricken *liebguck*

    Ganz lieben Gruss Sabine

Kommentar verfassen

