26/2008

Was ist den das jetzt? Bekomme meine Zahlen nicht in der richtige Reihenfolge reingestellt. Wo ist den das alte Bild einfügen geblieben??? Naja, zumindest mit den Socken sollte es klappen, die gefallen mir nämlich super:

Und wieso zeigt es das Bild jetzt oben an? Wollte es doch erst nach dem Text, fühle mich gerade an alte Myblog-Zeiten erinnert. Naja, dann halt so. Es ist mein 26. Paar dieses Jahr und hat richtig Spaß gemacht zu nadeln. Es blieb auch lange spannend, da man ja erst richtig erkennt, wie sie mustern, wenn man den ersten Sneaker schon fast fertig hat.

Daten:  
Wolle: Tausendschön Baumwoll-Wilder Nr. 51
Muster: Stinos – 5re-1li
Grösse: 40
Maschen: 66
Nadeln: 2,5
Gewicht: 52g

Puh, zumindest mein Datenkästchen ist da, wo ich will.

Liebe Grüße

Gerlinde

 

 

       

4 Gedanken zu “26/2008

  1. Oh, die sehen aber mal ganz anders aus.
    Schön, die etwas dunkleren Farben, mit den
    hellen Stippen der Baumwolle.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi – die leider erst einen einzigen
    Baumwollwilden hat, aber weiter dran arbeitet :)))

  2. Ja, klasse sehen die aus, ich finde diese weißen Stippchen total reizvoll.
    Leider habe ich noch gar keinen Baumwollwilden, ich komme immer zu spät,aber vielleicht klappts ja mal irgendwann 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

