Meine Sommersneaker-Wichtelsocken

 

Diese Socken habe ich für das Sommer-Sneaker-Wichteln gestrickt habe. Ich durfte Anke-Zeitvertreib bewichteln, die Socken sind heute angekommen und passen *schweißvonderstirnwisch*. Habe ja noch nicht so viele Strickjahre auf dem Rücken und deshalb ist das besonders aufregend für mich.

Daten:  
Wolle: Wolle-Lust Baumwollsockenwolle „Sow 419“
Muster: Breeze aus der Knitty Summer 07
Grösse: M
Maschen: 60
Nadeln: 2,25
Gewicht: nur 43g

Liebe Grüße, heute besonders an Anke

Gerlinde

13 Gedanken zu “Meine Sommersneaker-Wichtelsocken

  1. Die Socken sehen ganz klasse aus. Habe sie schon bei Anke bewundert. Danke, daß Du dabei geschrieben hast, wo das Muster her ist.

    LG Sylvia

  2. Hallo Gerlinde,
    das sind sehr schöne sommerliche Sneakers geworden.Tolle Farbe & Muster!!!!
    LG
    Bianca

  3. Hallo Gerlinde,
    auch hier nochmal ein „Großes Dankeschön“ an Dich. Dein Päckchen war einfach wundervoll.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  4. Da ärgert es mich, dass ich Löcher an den Füßen nicht mag. Die sind ja superschön, so ein tolles Muster!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  5. Die sind ja toll! sooo schöne Farbe
    und Muster!
    Und besonders super find ich die Ferse,
    ist ja mal ne ganz andere Variante.

    lg Anja

Kommentar verfassen

