Auf ein wildes Wochenende

Habe mich jetzt doch mal an meine wilden Vorräte rangemacht und 2 davon angestrickt:

von links: Baumwoll-Wilder, „Sandro Schlange“ für mein großes Tochterkind, Wilder

Bin total zufrieden mit meinen Anfängen, gefallen mir alle super.

Ein wildes, schönes Wochenende wünscht

Gerlinde

6 Gedanken zu “Auf ein wildes Wochenende

  1. Hallo Gerlinde!

    da hast du wirklich schönes Angestricksel, bin mal gespannt wie
    weit du bis zum Ende des Wochenendes kommst.
    Das Schlangenschwänzchen sieht ja schon mal sehr interessant aus!

    lg Anja (die leider arbeiten muss und nicht stricken kann ;-(

  2. Hi, tolle Farben sind angestrickt. Und auf die Schlange bin ich auch gespannt. Warum? Meine Freundin (ohne Blog) strickt sie auch gerade. Aber in dunkleren Farben!

    LG Sylvia

  3. Hallo Gerlinde,

    lieben Dank, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Habe eben ein wenig bei Dir rumgestöbert….schöne Socken hast Du!
    Und Deine drei angestrickten „Wilden“ sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Marion

  4. Das kann ich verstehen, dass du zufrieden bist, denn deine Amgestrickten sind wirklich einfach schön! Da macht das weiter stricken sicher ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Hallo Gerlinde,

    deine Angestrickten sind superschön. Viel Spaß beim
    weiterstricken.

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

