Sommer-Sneaker-Wichtel angekommen!

Und ich bin total von den Socken. Eben hat der gelbe Paketdienst bei mir geklingelt und mir ein Päckchen überreicht. Und das war so schwer, da dachte ich schon, meine Sneakerfee hat Blei mit in die Socken gestrickt. Dann gab es kein Halten mehr und ich habe schnell das Päckchen aufgemacht. Gerade noch rechzeitig ist mir eingefallen ein Foto zu machen. Schaut mal:

 

Boahh, kein Wunder, das das so schwer war. Ich habe ja mit einem Paar Socken gerechnet, und war jetzt total überrascht von den vielen Päckchen. Das kam dann alles zum Vorschein:

Links unten ist die für meine Töchter-Abteilung. Meine Kleine meinte dazu: „Ui, die Frau ist aber nett.“ Das kann ich nur bestätigen 😉 .Und der Rest war/ist alles für mich!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin total platt.

Und dann natürlich noch der eigentliche Wichtel-Grund: Die Sneaker-Sommer-Loch-Socken:

Einen kleinen Ausschnitt hatte meine Sneakerfee ja schon in ihrem Blog gezeigt, und da habe ich sie schon angeschmachtet. Total meine Farben und ein klasse Muster, kann man leider nicht so genau erkennen, mir ist gerade erst eingefallen das ich sie ja auf mein Sockenbrett hätte ziehen können *doofmanchmalbin*. Und sie passen wie angegossen. Hier der Beweis:

 

Leider etwas unscharf, aber das Wesentliche kann man glaub ich gut erkennen. Ach ja, Sockenmuster waren auch noch mit drinn, vielen Dank dafür, die kannte ich noch nicht. Jetzt weis ich auch, wieso ich den Strang von gestern noch nicht anstricken sollte

Liebe Sylvia von der Strickinsel, ich bin total überwältigt und begeistert. Du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen und mir eine seeeeehr große Freude gemacht. Vielen, vielen Dank, auch von meinen Töchter.

Liebe Grüße, vor allem an dich, Sylvia

Gerlinde

Ein Gedanke zu “Sommer-Sneaker-Wichtel angekommen!

  1. Bitte, liebe Gerlinde!! Habe Dich doch gerne gemacht. Und wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe, umso besser. Na, und für die 2 kleinen Damen natürlich auch.;-))

    LG an Euch von Sylvia

Kommentar verfassen

