Bereits heute schon

kam das neue Unikat von Tausendschön bei mir an. Und so schaut der „Sommerlavendel“ aus:

Ich denke mal, das werden Socken für meinen Mann. Da er mir ja das Abo zu Weihnachten geschenkt hat (nach meinem ausdrücklichen Wunsch, sonst weis er ja eh nicht, was er mir schenken könnte), ist es nur gut und recht, wenn er auch mal ein Paar bekommt. Habe schon gehofft, dass es mal Männerfarben gibt. Somit bin ich sehr zufrieden mit dem „Sommerlavendel“.

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

3 Gedanken zu “Bereits heute schon

  1. Der Strang sieht ja richtig toll aus. Da bin ich mal auf die Musterung gespannt.
    Ein schönes Monatsknäulchen!
    Viel Spaß damit!

    LG
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s