Abo und andere Neuzugänge

Heute ist bei mir die reinste Stashexplosion. Zum einen natürlich mein Opal-Abo:

 

Bis auf das gelbe rechts unten gefällt es mir super, dieses Mal habe ich auch schöne Männerknäule dabei. Da macht das Männersockenstricken dann doch gleich mehr Spaß, als mit dieser Aboleiche vom letzten Mal, mit der ich mich gerade abmühe.

Und dann kam noch ein Riesenpaket von Tausendschön hier an. War ja am Pfingstwochenende so frustriert, weil mir alles vor der Nase weggeschnappt wurde, da dachte ich, bestelle ich mal Überraschungswilde. Und die sind sooo schön, mir gefallen alle. Warum bin ich da nicht gleich darauf gekommen.

Einer war eine Zugabe, jaaa ich habe das Jubiliäumsangebot ausgenützt. Diese waren auch noch mit dabei:

Von links: 2x Baumwoll-Wilde, 1 Mohair-Wilder und 2x Araucania Ranco Multi.

Ich denke das reicht erst Mal ein Stückchen.

So, und jetzt gehe ich eure Abos gucken, habe mich überraschen lassen. Bin schon gespannt.

Liebe Grüße

Gerlinde

8 Gedanken zu “Abo und andere Neuzugänge

  1. …und du zeigst jetzt die schönen strängchen und knäulchen, damit ich mir welche aussuchen darf, gell?….
    annette

    @anette: das gelbe vom Abo kannste haben, aber die anderen, och nööö… die gehören nur mir :-))

  2. Falls Annette das GELBE nicht haben möchte: ich würde es Dir gerne abnehmen!!

    LG

    anabel

  3. Hallo Gerlinde,

    ich komme übers OPAL-Abo-Blog hier bei Dir hereingestolpert und falls das Gelbe noch zu haben wäre…

    … meld Dich doch einfach bei mir bitte!

    LG Dörte

  4. Hallo Gerlinde,

    dein Abo ist genauso schön, wie meins.

    Deine wilden Kerle sind alle samt schööön!!!!!!!!!!!!!!!

    Die beiden araucania sind auch bei mir eingezogen. Der Grüne letzte Woche und den blaubunten hatte ich damals über Ebay ersteigert.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  5. Das Abo ist dieses Mal wirklich eine Farbenpracht für sich, ich bin absolut begeistert und du hast auch dieses schöne mit orange in der oberen Reihe *gier*…

    Deine anderen Stränge sind einfach nur ein Knaller, ebenso eine Farbexplosion wie das Abo da hast du wirklich herrliche Wolle bekommen!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

  6. Hallo Gerlinde,
    da hast Du ja ganz schön zugeschlagen! Die wilden sind alle sooo schön. Vom Abo sind wir diesmal wohl alle begeistert.

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Sind die schön!!! Ich hab neulich auch wieder zugeschlagen und gleich sechs Stück ergattert… 😀

    Noch einen lieben Gruß!
    Tanja

Kommentar verfassen

