Wie bereits angedroht

möchte ich jetzt meine Neuzugänge zeigen. Da heute die vorerst Letzten gekommen sind (bald kommt ja auch noch das neue Opalabo), gibt es heute Bilder.

Das erste Mal habe ich bei Dibadu bestellt:

3 wilde Funnies:  Cookoies, Rhapsodie op. 48, Rhapsodie op. 49 (von links)

Dann kam ja noch mein Knutschfleck von Tausendschön, ist wirklich der schönste Knutschfleck, den ich je hatte :-))) und links zwei Stränge von der Wolle-Lust.

Der linke ist eine Baumwolle-Sockenwolle, die mittlere 100 % Merino.

Mann, so langsam fällt mir die Auswahl immer schwerer, was ich anstricken soll. Würde ja am liebsten alle, aber so viele Sachen gleichzeitig will ich nicht auf den Nadeln haben, wobei es da ja auch an der Anzahl der Nadelspiele scheitern würde. Aber der Knutschfleck, der muss einfach sein.

Liebe Grüße

Gerlinde

Ein Gedanke zu “Wie bereits angedroht

  1. ohhh ja ganz schnell den Knutschfleck. Die Erfahrung hat gelehrt, dass die Tausendschönstränge, die ich auf den ersten Blick nicht so mag, verstrickt ganz wunderbar aussehen. 8)

    Dir liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

