Angstricktes

Zwei mal selbstgefärbtes und rechts unten Schöller&Stahl Mexiko Weekend Color.

Wer Details wissen will, wie immer bitte hier klicken

Heute ist mein Knutschfleck angekommen *hühüpf*. Der schaut mal richtig lecker aus (obwohl, lecker soll man so ja nicht sagen, habe ich gestern Abend beim Promi-Dinner gelernt). Da ich aber noch mehr Wolle erwarte, gibt es Bilders erst, wenn alles da ist.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Gerlinde

4 Gedanken zu “Angstricktes

  1. Guck mal, nun hab ich Dich abonniert hier in Rav und erfahre viel schneller die News. Ist ja ein feines Muster, das hatte ich auch schon in der Hand, aber irgendwie hat die Initialzündung für das Silped … gefehlt. Aber das kommt sicher noch!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. Hallo Gerlinde!

    Deine Angestricksel sind ja suuuper schön!
    Vor allem der ganz links. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. Sehr sehr verlockend – Deine Angestrickten…
    Ich finde sie alle spannend …
    So langsam muß ich auch mal wieder ans
    Anstricken denken.
    Mir ist es, als hätte ich e w i g nichts
    neues auf die Nadeln genommen 😦
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

Kommentar verfassen

