Angekommen…

bin ich hier. Habe durch den Opalaboblog wordpress schon ein wenig kennengelernt, jetzt bin ich auch hier gelandet. Myblog hat doch nervige Zickerein.

Freue mich, wenn ihr mich ab jetzt alle hier besuchen kommt,

Bis dann und liebe Grüße

Gerlinde

P.S.: Weiß jemand, wie ich die Schriftgrösse hier ändern kann? Bin für jeden Tip dankbar.

Ein Gedanke zu “Angekommen…

  1. Huhu Gerlinde

    Frühr oder später wechseln sie alle 😀
    Schön das du diesen Schritt gewagt hast…werde auch weiterhin bei dir mitlesen

    Liebe grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

