Luftschloss

 

Gerade noch in der Zeit fertig geworden ist heute mein Luftschloss. Habe jetzt in anderen Blogs schon ein paar gesehen, die dunkler sind als meine, gefällt mir ehrlich gesagt besser. So finde ich zwar auch schön, aber für mich etwas zu viel weiss. Egal, der nächst Strang kommt bestimmt, hoffe ich mal, den heute hatte die Post keinen für mich übrig.

 

Daten:

 

 

Wolle:

 

Tausendschön „Luftschloss“

 

Muster:

 

Sabrina Spezial S1234 „Modell 40“

 

Grösse:

 

40/41

 

Maschen:

 

60 – 64

 

Nadeln:

 

2,5

 

Gewicht:

 

71g

 

Liebe Grüße

lanasocks 

 

Ein Gedanke zu “Luftschloss

  1. Na dann mal herzlich willkommen in deinem neuen Blog 🙂

    Diese Socken sehen ja mal wieder erste Sahne aus. Wenngleich die Farben nicht so ganz meins sind. Das Muster sieht aber auch zu schön aus. Das Bündchen habe ich ja auch schon gestrickt und nun verleitest du mich dazu, mal das ganze Muster dazu zu stricken. Klasse!

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

