HIIIIILFEEE!!! BITTTEEE

Ich hätte da mal eine Frage:

Seit heute bin ich noch nicht ganz so stolze Besitzerin eines Wollewicklers. Ich habe da mal ne Frage an alle Besitzerinnen einen solchen Gerätes: Kann man die Fadenführung fest machen, oder ist es normal, dass die immer so rumwackelt??? Ich habe meinen von Wolle Hartmuth.

Danke schon mal für eure Antwort(en).

Gerlinde

Nachtrag:

Danke Theresia für deinen Tip, habe mich dann doch getraut beherzt zu ziehen und jetzt „läuft´s wie am Schnürchen“ (Zitat meiner Tochter) 

Danke auch an Steffi, jetzt sind die Knäulchen auch stabiler und nicht mehr so labrig wie die ersten Paar.

Kommentar verfassen

