HIIIIILFEEE!!! BITTTEEE

Ich hätte da mal eine Frage:

Seit heute bin ich noch nicht ganz so stolze Besitzerin eines Wollewicklers. Ich habe da mal ne Frage an alle Besitzerinnen einen solchen Gerätes: Kann man die Fadenführung fest machen, oder ist es normal, dass die immer so rumwackelt??? Ich habe meinen von Wolle Hartmuth.

Danke schon mal für eure Antwort(en).

Gerlinde

Nachtrag:

Danke Theresia für deinen Tip, habe mich dann doch getraut beherzt zu ziehen und jetzt „läuft´s wie am Schnürchen“ (Zitat meiner Tochter) 

Danke auch an Steffi, jetzt sind die Knäulchen auch stabiler und nicht mehr so labrig wie die ersten Paar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s