Neues im Hause


Der linke Strang ist eine Schurwolle/Bambus Mischung von Wolle-Lust, allerdings über eBay gekauft, da ich einen 7€-Gutschein von PayPal hatte, der durfte natürlich nicht verfallen. Rechts ist das „Luftschloß“ von Tausendschön, das Unikat des Monats April.

Ausserdem liegt es mir am Herzen, mich mal ganz ganz lieb für die vielen Kommentare zu bedanken, die ich in den letzten Wochen so bekommen habe, ich freue mich riesig darüber. Bei so einigen sitze ich ehrlich vor dem Computer und werde ganz rot. Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass meine Sachen soo gefallen.

Liebe Grüße

lanasocks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s