Pünktchen-Socken

 

Stinos für meine Mutter zum Geburtstag. Sie hat zwar erst im April, aber ich habe sie lieber zu früh fertig als dann unter Zeitdruck stricken zu müssen, das mag ich gar nicht. Mir gefallen sie sehr gut, jetzt habe ich beide Knäule verstrickt und da beide zu Socken in kleineren Größen geworden sind, versuche ich jetzt mal aus den Resten noch welche für mich zu stricken. Von der Menge her müsste es eigentlich gehen, mal kucken, was dabei raus kommt.

 

Daten:
Wolle: Opal Abo September 2007
Muster: Stinos mit Drehbündchen
Grösse: 36/37
Maschen: 64
Nadeln: 2,5
Gewicht: 70g

Liebe Grüße

Gerlinde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s