Was wäre das Leben


ohne neue Wolle…

Was tut man frau, wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann? Ich nehm beide:

je 14 Knäule Lana Grossa „Due chiné“. Aus einer Farbe soll Corsica werden, aber welche nehm ich denn jetzt???

Und weil diese gerade günstig waren, durften auch noch mit:

1 mal Regia Atlantis und 2 mal Lana Grossa Meilenweit Bosco.

2 Päckchen mit Wolle sind noch unterwegs, dann kommt ja auch bald der nächste Abostrang von Tausendschön und das Abo von Opal, oje ich habe keinen Platz mehr. Bitte keine verführerischen Links oder Tips für Wolle mehr in euren Blogs *aufdiekniefall*

Ein schönes Wochenende wünscht

Gerlinde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s