Es klingelt an der Tür…


… der Postmann war da.

Tochter (5 Jahre): Für wen ist das?

Ich: Für mich.

Tochter (sich auf das Paket stürzend): Aaaaahh, Wolle!!!

Ich habe meine Bett-Kuschelsocken ausgiebig probegetragen, und naja, was soll ich sagen…

Wie unschwer zu erkennen, brauch ich da noch mehr von. Insgesammt sind es 12. Zu meiner Verteidigung muß ich noch anmerken, das es ja 19% Rabatt gab. Zudem war eine Freundin meiner Tochter zu Besuch, und die ist doch etwas nervenaufreibend, alle 3 sind durchs ganze Haus gelaufen haben geschrieen und getobt, mein Bestellfinger machte nur noch klick-klick und vor ich mich umschaute waren die Knäulchens im Warenkorb.

Und diese durften auch noch mit

 

So jetzt geh ich mal Numuladenroulade (das sagte meine kleine bis vor einem Jahr noch zur „Marmeladenroulade“ essen, frisch aus dem Ofen, die geht so herrlich einfach und schnell und alle stürzen sich darauf.

Liebe Grüße

lanasocks

Kommentar verfassen

