Wollsuchteintrag

So, dann will ich mal zeigen, was die Woche so „brachte“:

1000 g von der Farbe und

1000 g von dieser Farbe, jeweils „Tessa“ von ONline.

In einem anderen Päckchen kamen:

400 g „Mood“ von Lana Grossa, die fühlt sich richtig toll an und

ein Knäulchen Anchor Magicline und 3 mal Two in One von Lana Grossa.

So, dann fehlen noch 2 Päckchen mit Wolle, aber dann ist erst mal Schluß -…- obwohl, ich habe ja von dem einen Knäul Regia Softy, das von meiner Mütz übriggeblieben ist und diversen Sockenwollreste Kuschelsocken angeschlagen, und das Angestrickte gefällt mir bisher sooo gut, ich glaube da brauch ich noch mehr von.

Es ist echt so das immer, wenn ich denke, ich brauche nichts mehr  habe alles, fällt mir wieder was ein, was ich unbedingt brauche haben will und noch die passende Wolle zu fehlt.

Liebe Grüße

lanasocks

Kommentar verfassen

