Noch kein Abo…

…aber fertige Socken kann ich schon mal zeigen.

Daten: Schoeller+Stahl Mexiko Country Colors Fb. 16 Alaska. Bündchen 3-1-1-1, 66 M, 2,5mm, 77g.

Also von dieser Serie könnte ich echt alle verstricken. 3 Knäuls habe ich ja noch. Allerdings muß ich auch gestehen, das ich mit der Country Colors 2 nicht so viel anfangen kann. Aber das hat ja auch sein Gutes, dass ich da bei keinem das „muss-ich-haben“ Gefühl habe. Meiner Sockenwolle in der Kiste freuts, denen ist es eh schon eng genug.

Grüße und frohes Warten an alle Abo-Besitzer

lanasocks

Ein Gedanke zu “Noch kein Abo…

Kommentar verfassen

