Überraschung!!

Es klingelt an der Tür, der Postmann steht draussen mit einem Paket für mich. Ich hab doch gar nichts bei Junghans-Wolle bestellt  Auf dem Paket ist Geschenksendung aufgedruckt, aha. Schnell mal aufgemacht und das kam zum Vorschein:

Dabei lag ein Brief, der für Aufklärung sorgte:

Ich habe bei einer Auslosung gewonnen !

Ausgelost wurde unter allen „Schnellzahlern“. Wußte ich gar nicht, das man heutzutage schon was geschenkt bekommt, wenn man gleich zahlt. Mach das eigentlich immer so. Aber wenn das sooo ist, werd ich das auf jeden Fall so beibehalten, man weiß ja nie…

War übrigens das erste Mal, das ich was gewonnen habe, und dann noch eine so tolle Überraschung. Es ist übrigens eine Stickpackung für eine Tasche.

Grüße

lanasocks

Kommentar verfassen

