Belohnt…

habe ich mich am Samstag Abend für mein durchhalten in Sachen „nichts neues Anstricken im November“. Naja, die 2 Schals für Tochterkinder mal ausgenommen, die waren einfach zwingend notwendig.

Deshalb durfte das hier auf die Nadeln

 

Eine reine Merino von handgefärbt.com. Wie weich die ist, unglaublich. Auf der Vorderseite hab ich übrigens wieder ein seitliches Muster eingestrickt, das gefällt mir im Moment einfach supergut, mehr dazu allerdings, wenn das Paar fertig ist.

Grüße und allen eine ruhige Adventszeit 

 

wünscht

 

lanasocks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s