Die Schals für meine Tochterkinder sind fertig.

Habe sie ja genau genommen 2 mal gestrickt, da ich beim ersten Versuch eine Zacke reingestrickt habe, wozu ich mehr Maschen brauchte, mit dem Ergebnis, dass sie zu kurz waren.

Gestrickt aus katia ETHNIC links Fb. 6509 und rechts Fb. 6506, jeweils 100g. Die Farben sind diesesmal recht gut geworden.

Und da wir ja ganze 3 Tage ohne Computer auskommen mussten, hatte ich mehr Zeit zum stricken, deshalb sind die hier auch schon fertig:

Daten: 35/2007 Regia Pompon Fb. 283 in Gr. 32/33 Verbrauch 51g.

Grüße

lanasocks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s