hier isser nun:

 

 

Mein Schal ist FERTIG! Gestrickt aus 150g L. G. „Tris“ Fb. 001, Muster aus „Filati TV-Spezial“ – Heft. Die Farben sind nicht ganz so gut getroffen, das flauschige Rotbraun ist mehr rotbraunlich als auf dem Foto.

Bedeutet: 1. Teil meiner Fertigstrickwochen ist geschafft.

Nur, was soll Frau machen, wenn der Wind den Kindern in den Hals bläst, und die Schals der vergangenen 2 Jahren nicht mehr so toll aussehen (waren ja auch schwer im Einsatz) und auch etwas zu schmal geworden sind:

Neue Schals müssen her. Was auch bedeutet, das ich jetzt doch noch was Neues anstricken bzw. hoffentlich gleich fertig stricken sollte.

Die Wolle schreit sich Ethnic von katia. Habe sie bei uns in der Stadt gekauft, die Mädels durften selbst die Farbe aussuchen. Herausgekommen ist dann Folgendes:

 

Die Farben sind in Natura etwas matter, das Blaue ist mit Lila.

Ja, und dann kam heute auch noch das hier an:

 

 

Den Strang hat Frau handgefärbt.com bei der letzten Lieferung vergessen, jetzt ist er hier und ich habe auch noch einen schönen Uni-Strang für umsonst bekommen  

Und weil es gerade so schön ist, kam heute auch noch diese an:

Gut, das Foto ist wieder mal bescheiden, es sind einmal Kugeln und einmal Engel zum Sticken für Weihnachten (etwa 2010) und Nikoläuse zum Basteln aus Filz.

So, das war´s erst mal für heute (und was die Neuzugänge angeht, auch ruhig noch für länger). Na dann, mal froh ans Werk Frau lanasocks *selberermahn*!!!

Grüße

lanasocks

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s